Ist jemand eindeutig Schwul?

4 Antworten

Nein, das ist kein eindeutiges Zeichen dass er schwul ist, es kann auch sein, dass er Bisexuell ist oder einfach nur auf Frauen/Mädchen steht. ;3

Diese Aussage hängt in keinster Weise mit Homosexualität zusammen.

Entweder du hast uns hier ein paar wichtige Informationen zum Kontext der Situation vorenthalten oder du hast einfach nicht verstanden, was schwul sein bedeutet.

Es kann auch sein, dass es sein Sprachgebrauch ist, so wie manche das Wort eifersüchtig verwenden, wenn sie neidisch meinen.

Naja typ bezieht sich ja schon im gewöhnlichen sprachgebrauch auf das aussehen. Ein hetero hätte es eher anders ausgedrückt