Ist jeden Tag Suppe essen gesund?

9 Antworten

Nicht gut Suppe hat viel zu wrnig Kalorien und somit nicht genug Energie.. Bitte lass das du schädigst deinen Körper bzw deine Organe

Nein....wenn die Suppe aus frischen Zutaten gekocht wird, bekommt der Körper alle Vitamine, Spurenelemente die er braucht...

Nein, weil dir vermutlich Eiweiß fehlt und einige Vitamine (insbesondere Vitamin C).

Ich denke, das geht, aber ich würde versuchen die Suppen abwechslungsreich zu gestalten und es ist wichtig, dass sie genug Kalorien haben. Kartoffelsuppe z.B. entspricht diesen Dingen würde ich sagen. Und pass auf, dass du keinen Vitamin B Mangel oder Calciummangel bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es verschiedene Suppenrezepte gibt und du mal Tomaten-, Spargel-, Erbsen-, Kartoffel- , Kürbis- und sonstige Suppen essen kannst und du ja über den Tag noch andere Dinge isst, ist es nicht ungesund. Wäre nur gut, wenn du die Suppe nicht totkochst, damit die Nährwerte noch etwas erhalten bleiben.