Ist Instagram noch in?

6 Antworten

Hallo Mara, ich und viele meiner Freunde benutzen noch Instagram. Ich würde sagen wenn du Instagram benutzen möchtest dann mach es denn niemand hindert dich daran das zu tun was du möchtest.

Instagram ist nach wie vor die Nummer 1 was vernünftige Inhalte betrifft.

Glocke1  28.12.2023, 00:54

Ich habe heute das Netzwerk Bluesky entdeckt. Das gibt es wahrscheinlich noch nicht so lange. Macht einen guten Eindruck.

Eigentlich ja, aber TikTok übernimmt gerade die Überhand.

Inzwischen dürfte die Mehrheit TikTok für sich entdeckt haben.