Ist in der Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition der Online Modus enthalten oder muss man den extra kaufen?

4 Antworten

Ja der ist enthalten. Dafür musst du aber nicht die Ultimate Edition kaufen, sondern da reicht auch die normale.

KeksDasKeks
Fragesteller

Aber es gibt doch noch red dead online was hat das dann für eine Funktion?

BBAirlines  03.06.2022, 20:35
@KeksDasKeks

Dad ist dann nur der Online Modus ohne die Story. Falls man nur Online spielen will und nicht die Story kaufen will. Aber das kann ich dir nicht empfehlen, da die Stroy deutlich besser ist.

Man kann lediglich die Online Version einzeln kaufen, macht auch Sinn, ich hätte mir vermutlich rein wegen dem Preis nur die Online Version gekauft wenn ich die Story bereits auf einer Konsole [Xbox/Playsi] gespielt hab, haben einige meiner Freunde so gemacht damit wir zusammen aufm PC Online spielen können sie aber nicht das gesamte Spiel noch einmal kaufen müssen. Lohnt sich auch wenn man es geschafft hat von Rockstar gesperrt zu werden und man unbedingt wieder online spielen möchte aber keine Lust hat den vollen Preis erneut zu bezahlen. Dann kann man gratis neuen Account erstellen, Online Modus kaufen und wieder weiter spielen, vielleicht hat man da sogar Mal Glück und kriegt es komplett gratis so wie bei GTA5 Online

Woher ich das weiß:Hobby

Online-Modus ist bei RDR2 enthalten, ja. Meines Wissens kann man das (Singleplayer-)Spiel nicht ohne Online-Modus kaufen - nur umgekehrt (warum auch immer man sowas tun sollte...).

Egal welche edition, wenn du den Singleplayer Modus hast, hast du auch automatisch den Online Modus. Nur: In der Ultimativen edition (hab ich auch) bekommst du ein kostenloses Pferd, Sattel und ich glaube Gold war auch dabei im Online Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung