Ist HaferMilch schädlich beim abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja, weil... 0%
Nein, weil... 0%

2 Antworten

Beim abnehmen ist es nur wichtig weniger Kcal zu dir zu nehmen als dein Körper am Tag verbraucht, du kannst auch während du jeden Tag zu McDonalds gehst abnehmen.

Doch trotz extrem wenigen Kalorien nehme ich zu.

Ich würde dir mal Raten einen genauen Plan einzurichten und Kcal zu zählen. Du musst wohl irgendwas zu dir nehmen das reicher an Kcal ist als du denkst.

Eine Packung dieser Hafermilch hat übrigens bereits 400kcal also wenn du eine oder mehrere von denen täglich trinkst kann das durchaus der Fehler sein.

Tinti11
Fragesteller

Echt macht das so viel?

Abet ja. Ich zähle schon kalorien. Und ist eigentlich insgesamt viel weniger als mein grundumsatz...

Schimeck  09.01.2024, 19:16

Leider nicht die richtige Antwort für jemanden, der sich auf 25 kg herunterhungern will...

blitzwurf  09.01.2024, 19:18
@Schimeck

Ich hab die Kommentare erst gesehen als ich meine Antwort schon verfasst habe. Da war es aber schon zu spät.

Tinti11
Fragesteller
@Schimeck

Doch war wenigstens brauchbar schimeck

Schimeck  10.01.2024, 20:08
@Tinti11

Na dann beschwere Dich aber bitte nicht, wenn Du irgend wann die Radieschen von unten siehst.

Anderes

das allein genügt nicht dann muss du auch weniger essen

Tinti11
Fragesteller

Mache ich ja eigentlich