Ist gabaton.com eine Betrügerwebsite?

1 Antwort

Vermutlich ja. Ich finde nirgends ein Impressum. Daher keine Ahnung wer die sind. Keine Telefonnummer und nicht mal eine E-Mail Adresse. Copyright seit 2017, aber Domain gerade mal ein Monat alt und keine Erfahrungen im Netz. Sich damit mehr zu beschäftigen lohnt sich nicht. Es gibt genügend Alternativen die Reguliert sind und etliche Erfahrungsberichte vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern