Ist Füße waschen wichtig?

6 Antworten

Hallo,

am besten täglich, tut man sowieso, wenn man duscht!

Wichtig ist es, die Füße zwischen den Zehen richtig zu trocknen. Nachher mit Fußcreme einreiben und massieren. Die Fußcreme "Fußwohl" von Rossmann enthält Sheabutter und Avocadoöl und fettet nicht.

Sich einen ordentlichen Pflegeset für die Fußpflege, mit Nagelzange, Feile und Scheren.kaufen.

Im Sommer Sandalen tragen.

Emmy

Füße waschen??? Täglich!

Ganz wichtig ist es dann auch, sie gründlich zu trocknen. Fußpflege ganz allgemein ist wichtig.

Ich mache das beim duschen oder wenn ich merke das es wieder zeit ist

Füße waschen ist wichtig - damit der Dreck aus den Ohren nachrutschen kann.

Naja, wenn man jeden Tag duscht reicht das eigentlich völlig