Ist für euch Männer der Bodycount bei einer Frau wichtig?

3 Antworten

Bin da immernoch unentschlossen.

Einerseits ja, andererseits nein.

Wenn ich mir jetzt eine Freundin suche in meinem Alter, und die denn mit 16 schon mit einem Bodycount von 30 um die Ecke kommt, dann finde ich das grundlegend gesehen einfach nicht cool... (Also wenn wir freunde wären würds mich ned jucken, aber wenns beispielsweise mehr werden könnte).

Andererseits finde ich sollte sowas kein Kriterium sein wenn jemand auch nur seinen Spaß haben und sich sexuell ausleben will...

Kann mich also nicht ganz entscheiden.

lg.

Selbstverständlich. Verrät einem zuverlässig welches Material die Frau ist, sprich: ons, sidechick, besziehungs- oder Heiratsmterial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung