Ist euch Aussehen oder Charakter wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Charakter-auf die inneren Werte kommt es an. 59%
Beides gleich 25%
Aussehen-Aussehen ist alles 6%
Was anderes 6%
Kommt drauf an/weiss ich nicht. 3%

18 Antworten

Was anderes

Hallo

In den ersten Minuten in denen ich eine Person sehe und mich so zusagen in die Person "vergucke", ist aussehen der einzige Faktor den man hat, später sieht man dann wie die Person so tickt und dann wird das Aussehen immer unwichtiger. Das "vergucken" wird dann zu liebe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NathanJ2007  03.05.2024, 12:47

Danke für den Stern ⭐

Charakter-auf die inneren Werte kommt es an.

Das Aussehen weckt zunächst einmal Aufmerksamkeit und Interesse, der Charakter entscheidet darüber, was dieses Aussehen letztlich wert ist.

Beides gleich

Aussehen zieht an, Charakter hält die Beziehung.

Beides gleich

Aussehen zieht und Charakter hält.

Was anderes

Ich "entscheide" nicht direkt nach Aussehen oder Charakter, sondern nach Gefühl. Liebe ist ein Gefühl. Ich werde Menschen nie verstehen die einen Partner rational nach Charakter und/oder Aussehen wählen.