Ist es zu spät wenn ich meine Aufgaben jetzt noch rein schicke?

3 Antworten

Es kommt nie gut an bei Lehrern, wenn man etwas auf dem letzen Drücker macht und dann noch spät abends. Schicke es ihr heute noch, aber denk in Zukunft daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Vielleicht trage dir die Abgabefristen in dein Handy ein und lass dich 1-2 Tage und am Abgabetag daran erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fr0ggylisaaa
Fragesteller

Danke für den Tipp :3

Lieber zu spät als nie, wenn sie sagt bis Montag soll es da sein müsste die Zeit noch reichen ;-)

Ja klar geht das bro! Es ist doch noch Sonntag