Ist es verwerflich Bilder von Bekannten als Wichsvorlage zu verwenden?

7 Antworten

Ist halt merkwürdig wenn die das erfahren. Solang du deren privatsphäre nicht verletzt und nichts belästigendes machst ist alles okay

ne, ich finde das normal und sehe da kein Problem damit ... es ist halt der Drang da das zu tun und es entsteht ja kein Schaden für die Person

Wieso sollte es verwerflich sein. Zum einen kriegen die das sowieso nicht mit zum anderen ist doch nichts schlimmes dabei.

wenn sie gut aussehen, warum nicht.

Benutz was du willst als Vorlage ... solange du andere damit nicht belästigst.