Ist es ungewöhnlich, wenn man mit 26 Jahren noch ein Student bzw. ein Azubi ist?

4 Antworten

Das Alter spielt da keine große Rolle, viel mehr wichtiger ist es seinen Weg zu finden, also richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, mein Bruder ist 24 und jetzt erst im 1. Ausbildungsjahr und ist auch nicht der einzige, Außerdem studieren viele wenn sie älter sind.

Ich finde man sollte sich nicht danach richten was für eine statisch große Anzahl von Menschen "normal" ist. Ich bin davon überzeugt, daß eine solche innere Haltung zu vermehrter geistiger Gesundheit und innere Zufriedenheit führt. Schön, daß du dir selbst dir Freiheit gewährst mit 26 wieder zu studieren.

Manche menschen heiraten mit 18 und haben schon 5 kinder

Und andere wiederum studieren mit 26

Was denkst du wer glücklicher ist

apaidart
Fragesteller

Die mit 18

Shiro99deadman  04.04.2020, 05:12
@apaidart

Genau da stimm ich dir zu

Also lass dass studierrn und gebäre gefälligst kinder 😂