Ist es unangebracht, in der Öffentlichkeit, sich mit seinem Freund, laut zu unterhalten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja peinlich 50%
Nein 50%

4 Antworten

Das ist sehr unhöflich, denn die anderen Menschen möchten sich ja auch unterhalten, bzw. ihre Ruhe.

Rotrunner2  16.12.2019, 22:05

Danke für die Bewertungen.

Ja peinlich

Ich finde, es gehört sich nicht, in der Öffentlichkeit laut zu unterhalten. Mit Rücksicht auf die anderen, die sich ja auch unterhalten möchten und ihre eigene Stimme nicht mehr verstehen.

Ja peinlich

Wenn alle so rum schreien würden (was sehr unhöflich ist), könnte keiner mehr sein eigenes Wort verstehen. Ich persönlich finde es rücksichtslos, das Umfeld zu Pflichtzuhörern zu machen.

Ja peinlich

nicht peinlich, sondern eher nervig