Ist es sinnvoll gegen die Vergrößerung des Tesla Automobilwerkes zu demonstrieren in der heutigen Wirtschaftslage?

2 Antworten

Absolut dumm diese Demos. Klar Tesla und Elon Musk sind sehr umstritten aber sie tragen zur grünen Transformation der Wirtschaft bei. Wir wollen doch die Elektromobilität födern also warum gegen eine Fabrik für E Autos demonstrieren. Klar geht Wald verloren aber ich wäre Mal so mutig zu behaupten dass all die dort produzierten E Autos mehr CO2 einsparen als die Waldfläche es tut. Und selbst wenn nicht können wir die Waldfläche wo änderst ausgleichen durch Aufforstung. Nicht zu vergessen ist Tesla in Brandenburg ein großer Arbeitgeber.

peter2023239
Fragesteller

👍👍Völlig richtig deine Einstellung .

Tja, mal wieder typisch Links/Grüne, jetzt sind sie sogar gegen E-Autos. Mal davon abgesehen, dass die Verkäufe sowieso in den Keller gehen, wird sich Musk das nicht lange anschauen und, wie hier schon gesagt, die Fabrik dicht machen und ins Ausland gehen. Wieder tausende Arbeitsplätze weg, die von Links/Grünen gewünschte Deindustrialisierung geht weiter.

peter2023239
Fragesteller

Völlig richtig deine Meinung 👍👍