Ist es schlimm wenn man auf 18+ seiten mit 17 seine Bankdaten eingibt?

7 Antworten

Was heißt denn schlimm? Das ganze ist auf jeden Fall mal rechtswidrig, da du gefälschte Daten angibst, um dir Zugang zu Inhalten zu verschaffen, die du eigentlich in deinem Alter noch nicht konsumieren dürftest. Die Wahrscheinlichkeit, dass du deshalb rechtliche Konsequenzen erfahren wirst, ist aber extrem gering.

Es ist immer schlimm irgendwo seine Bankdaten einzugeben ohne zu wissen wofür. Egal auf welcher Seite

Die Bankdaten nutzt die Seite auch, um dein Alter festzustellen.

Somit wirst du mit dem Konto nicht weiterkommen.

Ich glaube nicht, dass es ein Geburtsdatum gibt, also sollte es kein Problem sein

Nein, sowas ist doch nicht schlimm. Vielleicht nur, dass du mit dem Strafgesetz in Kontakt kommen könntest, wenn du damit was schlimmes machen willst.