Ist es schlimm Kurdin zu sein?

19 Antworten

Wir alle sind Menschen nicht mehr und nicht weniger, niemand ist 2te Klasse, sondern

Einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juckt mich nicht. Solange du nett bist, ist doch alles okay.

Wenn dein Charakter mir nicht passt, halte ich Abstand zu dir.

Aber dass du Kurdin bist ist für mich kein Grund dich abzulehnen.

Opgii
Fragesteller

Danke!!!

Schlimm für wen? Für Deutsche? Ja, das finden einige sicher schlimm, aber das ändert nichts an deinem tatsächlichen Wert als Menschen. Bei Allah wirst du nicht nach deiner Nationalität bewertet, sondern nach deinen inneren Werten und deiner Gottesfürchtigkeit. Solange du dich darum kümmerst, musst und SOLLST du dir keine Gedanken über die Meinung von irgendwelchen Rassisten machen.

LG sari🩷🌱

Lovemylife29  23.04.2023, 19:08

Ich bin Deutscher und halte dein Vorurteil uns gegenüber für großen Bullshit.

sari4  23.04.2023, 19:12
@Lovemylife29

Welches Vorurteil? Ich rede hier über Deutsche, die ihren Stolz in ihrer Ethnie sehen und auf andere herabschauen. Sind das für dich etwa alle Deutschen?

Lovemylife29  23.04.2023, 19:13
@sari4

Es hört sich bei dir an als wären Deutsche alle Rassisten und Monster.

Lovemylife29  23.04.2023, 19:20
@sari4

Du beschränkst dich in deiner Aussage auf die Deutschen. „Schlimm für wen? Für Deutsche? Ja das finden einige sicher schlimm…“ und genau das ist einfach mega verurteilend. Sie hat nirgendwo erwähnt, dass es Deutsche sind die sie ablehnen.

sari4  23.04.2023, 19:25
@Lovemylife29

Als Deutscher weißt du nicht, wovor sie Angst hat. Sie hat keine Angst vor der Meinung von Türken, Arabern, Russen usw. sondern natürlich vor der derjenigen, die sie aktiv diskriminieren und die natürlich die Mehrheit in diesem Land sind. So viel Empathie sollte man besitzen.

Lovemylife29  23.04.2023, 19:33
@sari4

Und woher willst du das wissen? Man kann „Die Deutschen“ nicht alle über einen Kamm scheren.

Hä natürlich ist es nicht schlimm. Ich hätte auch nix dagegen Kurdin zu sein und wäre stolz darauf

Opgii
Fragesteller

Danke!!!! 🥹

Hallo,

nein, ihr unterscheidet euch nicht wirklich von den anderen Völkern! Nur weil ihr kein eigenes Land besitzt, heißt das nicht, dass ihr weniger wert seid.

Vielleicht werdet ihr irgendwann einen eigenen Staat gründen. Dann werden die anderen Länder vielleicht anders über euch denken :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.