Ist es schlimm dass ich an einen anderen Gott glaube?

CarlosMerida  13.04.2024, 18:54

Kommt auf diesen Gott an: Wie ist der denn so?!

Kurdin21
Fragesteller

Ganz normal. Hubsch, intelligent, gut maniert, warmherzig, hilfsbereit

5 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt
İst Das schlimm dass ich einen anderen Glauben habe als meine Familie?

Ja, sogar richtig ruinös. Mannomann!!!!

Meine Familie ist muslimisch und sie glauben an den Gott des İslams. İch glaube Aber an Ahmet (ein Freund von mir).

Deine Familie machen es richtig - du aber auf keinen Fall.

So, deshalb aus meiner Aspekt - lerne einfach draus ohne Ahmet zu denken. ER IST NICHT ECHT.

Ergänzung: Danke für deine Bestätigung, 7veren.

Oh, Du verGÖTTERST einen hübschen jungen Mann!

JA, das ist schlimm: Du machst Dein Wohlergehen davon abhängig, ob Du von ihm "erhört" wirst"

Das schafft Leiden und das ist schlecht!

Aber SCHLIMM ist es nicht denn: Die Gute Nachricht: ES geht vorbei!!!

wtfff das hört sich echt nach einer kranken obsession an....

Ernstes bist Du dann für Deine Familie nicht steuerbar und zweitens weiß Deine Familie, dass Dein Ahmen aufs Klo geht, also kein Gott ist. 😎 Die Familie denkt dass Du mit dem Ahmen auch den Sex hast oder irgendwann haben wirst. Sie wollen einen normalen Schwiegersohn, ohne Größenwahn.

Du bist in den Ahmet verliebt, aber Du musst ihn nicht für Gott halten.

Ansonsten wirst Du irgendwann böse erwachen, wenn der Ahmet einen Fehler begeht.

Buddha sagte: du kannst einen Stein anbeten, wenn du willst, aber bewirf mich damit nicht. Also glaub an welche Gottheit du willst. Aber ich würde es mir zweimal überlegen, es meine Familie zu sagen, wenn ich du wär. Viele Exmuslime werden von ihrer Familie verstoßen, auch in Deutschland.