Ist es problematisch zuerst episode 4 schauen und danach rogue one?

4 Antworten

Da Rogue One lange Zeit nach Episode IV veröffentlicht wurde, ist das natürlich nicht problematisch, die Filme auch in dieser Reihenfolge zu schauen.

Trne66
Fragesteller
Passt es such wenn ich nur die episoden filme schaue von star wars?

clone wars und bad batch habe ich schon geschaut

weil es gibt ja sehr viele Serien

IngaSwenson  05.05.2024, 22:17
@Trne66

Es reicht vollkommen, Episode IV, V und VI zu schauen. Damit hast du die besten Filme gesehen und die stehen für sich allein.

ne, aber wäre cooler erst rouge one und dann 4 zu gucken

Trne66
Fragesteller

Ich würde gerne zuerst die Hauptfilme schauen

Rogue One hat jetzt nicht wirklich so viel mit den Episoden zu tun, weshalb das kein Problem ist.

Nein ist kein Problem

Trne66
Fragesteller

Aber in Episode 3 kam ja luke auf die welt und in Episode 4 hat er schon ein lichtschwert. Gibt es nicht etwas dazwischen?

TheKizar  05.05.2024, 21:02
@Trne66

Da jetzt zu erklären würde etwas spoilern. Schau ihn einfach an, dann verstehst du was ich meine.

Trne66
Fragesteller
@TheKizar

Und der todesstern auf einmal steht der in episode 4 sieht man auch wie er entstanden ist?

TheKizar  06.05.2024, 06:45
@Trne66

Das jetzt zu erklären würde etwas spoilern. Schau ihn einfach an.