Ist es peinlich mit 31 noch keine freundin gehabt zu haben?

7 Antworten

Hallo. Also zuerst einmal gibt es kein vorgegebenes Alter für die erste Freundin oder den ersten Freund. Und eins steht fest: Solange du krampfhaft danach suchst, wirst du wahrscheinlich nicht fündig! Geh mal raus mit Freunden. Mach dich schick und geh abends einfach in die Stadt. Da gibt es viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen und es macht wirklich Spass :) Aber es ist wirklich nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest ;)

Geh mal raus! Nur vorm PC sitzen und Animes gucken wird dir auch in 10 Jahren noch keine Freundin schenken.

Wenn du dich unter Druck setzt ist es schlimm.

Ob es peinlich ist oder nicht ist vollkommen irrelevant. Wenn du dich aber nur damit aufhältst, dass es so ist, wirst du wohl keine Zeit haben, dich zu fragen warum es so ist ... oder ob diese Fragen nicht eigentlich egal sind und man manchmal einfach machen sollte.

Wenn du aufhörst händeringend nach Freunden und oder Freundinnen zu suchen werden dei schon automatisch kommen.

Musst halt n bissl offener werden. Wenns dir so leichter fällt treib dich doch auf Chats rum wo du deine Animes schaust.

Burninhell  09.11.2015, 14:51

nein blos nicht auf den chats bitte. .. tu dir das nicht an

Martnoderyo  09.11.2015, 14:52
@Burninhell

Ich meinte auch keine "öffentlichen"... nur die Semi öffentlichen die eingebunden sind auf den jeweiligen Seiten, wo er sich wohl SOWIESO schon die ganze Zeit rumtreibt. Die sind da meist eine eingeschworene Community, mit vernünftigen Leuten...

Man muss nicht immer sofort alles über einen Kamm scheren... fml

//EDIT

Außerdem muss er da ja wohl nicht rumflirten wie bekloppt. Es reicht doch erstmal wenn er n paar Freunde findet und offener wird. Der Rest kommt von allein...

dankmeme
Fragesteller

was soll das denn, ich treibe mich nicht nur in anime chats herum, das ist ne frechheit, ich geh auch auf andere seiten und lese auch gern mangas

Martnoderyo  09.11.2015, 14:59
@dankmeme

Dein Ernst? Ich habe das nie behauptet das du NUR darauf bist, sondern das du SOWIESO auf den Seiten rumlungerst. Aber du scheinst das eh nicht ernst zu meinen. Nur n weiterer Troll der Langeweile hat. Geh mal an die frische Luft.

Burninhell  09.11.2015, 14:58

das macht es ja auch soviel besser... dankmeme ..