Ist es normal so einen schlafthythmus zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dein Schlafrhythmus ist in Ordnung 81%
Das ist ungesund du solltest später schlafen 11%
Anderes 7%

11 Antworten

Ist für mein Geschmack ein bisschen zu früher fürs schlafen aber besser als wenn man 1-2 uhr Schafen gehr und um 6 ausstehen muss

Wobei für jmd der bis jz 4uhr noch nicht geschlafen hat sollte ich darüber gar nicht reden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Anderes

Ich könnte weder um 20 Uhr schon schlafen, noch um 3 Uhr morgens fit wien Turnschuh aufwachen. Dafür schlafe ich zu gern ^^

Sportysandy3581  24.12.2023, 15:04

Wenn du gerne schläfst warum nicht schon um 20uhr. Ich kann das ich schlafe auch um 19uhr. Stehe trotzdem um 6uhr auf wenn ich nicht muss

Das ist ungesund du solltest später schlafen

Du bräuchtest mehr Schlaf, ganz ehrlich

Dein Schlafrhythmus ist in Ordnung

Eine Lerche eben...

...Millionen Schichtarbeiter usw. tun das...

... 7-8 Stunden und es scheint dir nicht zu schaden... Also why not??

Dein Schlafrhythmus ist in Ordnung

Ich beneide dich!