Ist es normal sich nicht dauernd mit Freunden zu treffen?

6 Antworten

Ich treffe mich fast nie mit meinen Freunden 😂

manchmal liegt es an ihnen, keine Zeit, schon verabredet usw

aber meistens liegt es an mir, keine Lust oder selber keine Zeit.

ich treffe mich eigentlich alle 2/3 Wochen mal mit freund*innen. Es gibt mal Wochen wo ich mich zweimal treffe was aber relativ selten ist. Ich bin auch nicht so der spontane Typ, wenn mich jemand fragt ob wir uns treffen wollen sollte das mindestens 2/3 Tage vorher sein sonst bin ich überfordert 😂

und ich sage das nicht weil ich keine Freunde habe -_-

Klar. Es gibt Leute die ziehen Energie daraus, wenn sie von Leuten umgeben sind und es gibt Leute die bekommen Energie dadurch abgezogen.

Vorallem ist es halt so das es genauso Leute gibt, die gerne andere Dinge machen als sich ständig mit anderen zutreffen.

Jede/r wie er/sie mag.

Muss ja auch nicht sein.Man braucht auch Zeit für sich allein.

Ist bei mir auch so. Ich steh da einfach nicht so drauf, mich stresst das auf Dauer. :)