Ist es normal, dass man sich als 13 jährige in einen 26 jährigen verliebt?

11 Antworten

Hallo (: Natürlich ist das normal. Es gibt welche, die vergucken sich in Stars wie Robert Pattinson oder Justin Bieber. Aber, du hast dich halt in einen etwas älteren verguckt, der dir vielleicht des öfteren über den Weg läuft, also, warum solltest du dann unnormal sein ?

Aber irgendwann wirst du eine Beziehung wollen. Ob mit Männlein oder Weiblein. Und glaub mir : Wenn du das willst, dann suchst du nach jemandem, der in deiner Liga spielt. Wo du denkst, Chancen haben zu können.

Aber : Genieße erstmal die Zeit, einfach mal zu schwärmen. Irgendwann geht alles vorbei ;)

Viele liebe Grüße, Line (:

JA - das ist völlig normal. In deinem Alter passiert das schon mal öfter.

Und ein Mann mit 26 kann doch sehr attraktiv sein. ich war in dem Alter auch öfter verliebt - und zwar in Mädchen oder Frauen, die aus verschiedenen Gründen sozusagen für mich unerreichbar waren. Trotzdem waren da die Gefühle.

Das gehört im weiteren Sinne alles zur emotionalen Entwicklung.

Man muss halt lernen, mit solchen Gefühlen konstruktiv und angemessen umzugehen - und sich nicht dadurch runter ziehen zu lassen.

Alles Gute !

Schlimm ist das nicht, auch nciht unnormal. Es gibt ja auch Mädchen die sich in ihren Lehrer oder so verlieben.. Aber eine sexuelle Beziehung wäre strafbar..

mach dir da mal keine sorgen , viele mädchen in deinem alter haben das , du fängt an dich für andere sachen zu interessieren und bist auf dem gebiet nicht so erfahren , aber das kommt mir der zeit ;) schwärmen darf man... warte mal ab bis du deinen ersten freund hast , in deinem alter wechselt man oft seine stimmungen und meinungen und somit auch seine phasen