Ist es normal, dass der Akku der Switch Konsole auch irgendwann leer ist, wenn sie beim Spielen am Ladekabel hängt?

2 Antworten

Nein, ist nicht normal und liegt an dem Drittanbieter-Zubehör

Drachenbauer
Fragesteller

Mir ist in dem Media-Markt aber kein Original Nintendo Zubehör aufgefallen.

Und ich habe einfach keine Lust, das einzige Inklusive Kabel dauernd aus der Dock-Station zu hlen.

Wenn das Netzteil zu schwach ist, ja, dann kann das passieren. Wenn du ein Netzteil verwendest das genug Leistung hat dann lädt es die Konsole auch während dem spielen auf.