Ist es normal 6 Teigschaber im Haus zu haben?

11 Antworten

Ich halte das für völlig überzogen und für einen maßlosen Konsum.

Teigschaber sind für mich keine Gegenstände, wo man über Konsum reden sollte.

Mal abgesehen davon macht es je nach Nutzungsfrequenz durchaus Sinn mehrere zu haben.

das ist relativ normal. jeder von uns hat irgendwovon doch zu viele... seien es autos, schuhe, regenjacken, fernsehr, computer etc..

lg, Nicki

Frauen halten auch 1500 paar Schuhe für völlig normal. Warum also nicht auch ein ganzes Konvolut Teigschaber.

Ich hab 11 Teigschaber und das geht dich überhaupt nichts an und es ist mir auch egal, ob du das tolerierst oder nicht. Kannst ja gern was dagegen tun und "einschreiten" 😂

Kallimero454
Fragesteller

Das ist falsch, da ich mit in diesem Haushalt lebe und mit dem Konsum umgehen muss geht mich das sehr wohl etwas an. Davon abgesehen leben wir im 21. Jahrhundert und auch Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema geworden.

TheMonkfood  07.10.2022, 11:35
@Kallimero454

Wow, 6 Teigschaber. Hast es ja schon schwer im Leben, wenn du dir darüber Gedanken machen musst 🤷🏻‍♂️

LouPing  07.10.2022, 11:41
@Kallimero454

Irrtum- das geht dich nichts an. Du bist auf eine lästige Art und Weise übergriffig.

Du kannst versuchen zu überzeugen, bestimmen kannst du nichts- aber dir eine neue Wohnung suchen geht.

Kallimero454
Fragesteller
@LouPing

Ja das stimmt. Die Frage ist ob meine Gedanken in die richtige Richtung gehen oder ich mir die Mühe sparen kann. Die Tendenz zeigt ja zumindest in die Richtung das es sich bei der Anzahl an Schabern um eine überdurchschnittliche Anzahl handelt. Wenn man das nun hochrechnet auf alle Teile die man in einer Küche so besitzt wird das Problem greifbarer.

LouPing  07.10.2022, 11:46
@Kallimero454

Jetzt wo ich weiß das du IKEA Kunde bist kann ich dich nicht mehr ernst nehmen .

Kallimero454
Fragesteller
@LouPing

Darauf habe ich bereits unten geantwortet. Bitte denken sie nach bevor sie kommentieren. Ich bin weder Ikea Kunde noch Besitzer von 6 billigen Teigschabern, würde meine bessere Hälfte aber gerne davon überzeugen diesen Konsum zu reduzieren.

LouPing  07.10.2022, 11:40

11? - das könnte bedeuten du kannst gut backen bzw. du hast viel Übung darin.

PS: I love cookies!

Ich habe zwei die reichen auch. Ein grossen und ein kleinen.