Ist es meine Schuld wenn ich ein "Date" absagen will, weil er verheiratet ist??

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also ich glaube nicht, dass er nur Freundschaft mit dir möchte, sondern es ihm nur um das eine geht, alles andere, was er sagt, ist nur Anlocken und "Honig um den Mund schmieren ", um sein Ziel zu erreichen.

Ich weiß ja nicht, was nun daraus geworden ist weil deine Frage schon etwas länger her ist, aber ich hoffe es ist entweder wirklich nur beim Eis essen geblieben oder aber dass das Treffen gar nicht stattgefunden hat.

Anonymmme464
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Ja, leider ist es zu einem sexuellem Übergriff von seiner Seite gekommen. Daraufhin habe ich nartülich das Treffen abgesagt und Kontaktabbruch gemacht. Ich denke, es war das beste so und er wollte mit Sicherheit etwas "bestimmtes"

FrecheZicke69  08.05.2024, 19:55
@Anonymmme464

Oh je, das tut mir leid für dich und du hast vollkommen richtig reagiert, mit Kontaktabbruch und er sollte sich gehörig was schämen, wobei er auch eine Anzeige verdient hätte.

Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank für den Stern.

Männer und Frauen können nicht nur befreundet sein.. da geht es oft nur um Sex ..

Ich kann nur sagen lass die Finger weg.. er wird sich immer für seine Frau und Kinder entscheiden.... Immer.

er macht sich was vor wenn er von Freundschaft redet und dir andererseits eindeutige Komplimente macht und sich mit dir treffen will und dich berührt- ich finde, er verhält sich unfair, in dem er den Unerreichbaren spielt- er macht dich heiß und sagt dann, es ginge nicht, weil er zu alt sei....absoluter Blödsinn. Ich würde ihn direkt nochmal fragen wie er sich das mit dir vorstellt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Einfach die Finger von so etwas lassen. Offensichtlich hat er Hintergedanken. Das wäre auch respektvoll seiner Frau gegenüber. Diese hat sowieso schon die Arschkarte…

Nein er will nicht nur Freundschaft.

Ich rate dir, den Kontakt abzubrechen.

Er will dich nur neben seiner Frau ausnutzen.