Ist es komisch Ted Bundy (Serienmörder)extrem attraktiv zu finden?

5 Antworten

Ich antworte jetzt mal auf deine Frage da ich gerade mit der Serie auf Netflix fertig geworden bin. Hab das selbe gegoogelt und dann wurde mir diese Frage angezeigt.

Er war sehr charmant und lustig und überzeugend, viele Frauen haben ihn angehimmelt und die Morde ausgeblendet. Das ist bei vielen Frauen die Beziehungen mit solchen Menschen eingehen so. Man hat ne rosa rote Brille auf und sieht nur das gute. Deswegen sei nicht besorgt, du bist nicht alleine damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso

Wunderschöner Mann..

Finde ihn irgendwie spannend ..aber das ist glaube ich wirklich irgendwo unnormal 🙈🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise hast du eine Vorliebe für unerreichbare Männer - immerhin können die dir keinen seelischen Schmerz zufügen.

Die Frage ist zwar schon viele Jahre her aber ich finde es lustig weil ich selber eine lange Zeit lang Jeff the Killer extrem attraktiv fand. xD

Attraktivität hat ja nix mit dem Charakter zu tun, oder nicht? ;)