Ist es komisch seine kennenlern Phase zu fragen?

2 Antworten

Klar kann man das fragen, sag ihr aber gleich, dass es dir auf jeden Fall gefällt, dann versteht sie es nicht falsch und du kannst ihr ein nettes Kompliment machen. :)

Und mach dir nicht so viel Stress, worüber ihr reden könntet! Sie wird dich bestimmt auch Dinge fragen, und wenn ihr euch ja trefft, dann könnte ihr zusammen Dinge angucken gehen und euch darüber unterhalten - Schaufenster oder die Blumen im Park oder die Häuser, die Leute, die Autos...

Es gibt ja immer was, worüber man sich unterhalten kann - und manchmal kommt man so auch auf eine Idee, weil es einen an etwas erinnert, was man mal erlebt hat oder sonstwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das fragen das ist nichts wofür man sich schämen muss. Frage sie einfach zu Themen, wo deine Interesse besteht, Mädchen merken, wenn man kein Interesse hat und nur Fragen stellt, weil man keine andere Lösung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung