Ist es komisch dass mein P*nis mit 14 21cm ist?

6 Antworten

Ja, das ist äußerst merkwürdig🤨 Der Durchschnitt liegt bei 87cm und die meisten können ihren DingDong einfach und locker über die Schulter schmeißen.
Hast du da was angeschnitten das der so kurz ist? 🤔
Aber wenn es nachwächst ist ja alles gut. Trotzdem eindeutig ein Mikropenis. Vielleicht mal zum Urologen gehen oder so. Der kann dir sicher helfen.
Oder du legst einfach demnächst das Maßband richtig an🙃

In deinem Alter kann es normal sein, dass der Penis noch sehr schnell wächst. Bei anderen ist er schon weitestgehend ausgewachsen, bei manchen aber auch noch nicht. Langsam dürftest du aber das Limit erreicht haben und es ist ja nicht schlimm, einen relativ großen Penis zu haben.

Komisch, wie viele 13-15 Jährigen hier immer angeblich über 20 cm haben. Wobei der Durchschnitt etwa 13-14cm, sein dürfte. Ich denke ein 14 Jähriger mit über 20 cm bekommt den nichtmal in seine Kinderunterhose, ohne dass er oben rausguckt.

AlterZausl  14.03.2023, 20:40

Oder unten aus der Shorts baumelt, haha!

Aber, es gibt nix, was es net gibt.

Es war sicherlich der Dildo deiner Mum und ist jetzt deiner?

Wenn du den immer weiter aufbläst, wird der noch größer! Pass auf, dass er nicht platzt!

Als Anschauungsobjekt ist er groß genug!

Nein, gar nicht komisch. Vermutlich ist er in 2 Jahren bei 25 cm. War bei mir auch so.