Ist es immer noch mobbing wenn ich zurück beleidige?

5 Antworten

Ne alles normal. Die Beweisen mit ihrem erhalten das sie sich mit nichts in ihrer Größenordnung messen können. Sie haben es sogar nötig sich an einem Toten Kaninchen untereinander aufzuwerten, genau wie assfresser.

Die sind so klein und unbedeutend das sie nur in der Überzahl über etwas freuen können. Weil ihnen jede Fantasie fehlt haben sie nicht das mindeste Gespür dafür was sie zusammenpuzzeln sollen, weil sie sich wie gewohnt etwas vorhandenes zusammenpuzzeln müssen.

Naja machsgut

Ich würde es schon Mobbing nennen, denn sie beleidigen dich ja und verletzten dich mit den Aussagen, also ein deutliches: JA.

Ich weiß genau wie du dich fühlst, würde auch Jahrelang wegen mein Gewicht gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das regelmäßig so abläuft halt ich das schon für mobbing.

Natürlich. Deine Reaktion darauf spielt keine Rolle.

Ja ist es.

du wehrst dich und das ist gut so!