Ist es gut, dass mich mein Kumpel immer jede 7-11 Tage anschreibt obwohl ich ihn in diesem Zeitraum nicht schreibe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Würde mich stören 0%
Andere 0%

3 Antworten

Ja, weil

Ihr müsst euch nicht täglich schreiben. Dazu hat auch keiner von euch Zeit.

Es reicht doch, wenn ihr aneinander denkt, mit der stillen Gewissheit im Herzen, dass der andere jederzeit erreichbar wäre, wenn irgendwas ist. Dann seid ihr füreinander da.

Ihr habt euren Rhythmus gefunden, mit dem ihr beide zufrieden seid.

Liebe Grüße 😊

Schöne Freundschaft die ihr da habt. Er hilft dir und du kriegst es nichtmal auf die Kette ihn anzuschreiben und wenn dann vermutlich nur wenn du was von ihn willst. Man kann für ihn nur hoffen, dass er das merkt und den Kontakt einschlafen lässt.

Ja, weil

Er sorgt sich halt um dich. Wie wäre es denn mal, wenn du auch mal fragst wie es ihm geht?