Ist es für dich weniger schlimm, wenn dein Partner mit jemand vom gleichen Geschlecht fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, kommt auf dasselbe 78%
Ja 22%

6 Antworten

Ja

Wenn er es ausprobieren möchte, will ich ihn nicht um diese Erfahrung bringen. Kondom wäre allerdings natürlich ein absolutes Muss.

ZoeAmira
Fragesteller

Du bist da ja ziemlich offen / zuvorgekommend

AtropaBella  29.10.2023, 23:01
@ZoeAmira

Das ist einfach etwas, dass ICH ihm nicht geben könnte. Und er räumt mir dasselbe Recht ein. Wichtig ist, dass man darüber im Austausch bleibt.

Ja

Wenn sie Mal Lust auf eine Frau hat warum nicht soll sie doch ihren Spaß haben. Das wichtige ist das sie wiederkommt. Und mein Gott das ist nur Sex ich knete auch gerne brüste und hatte auch schon einmal ein anderen Penis in der Hand. Wo die Grenze liegt soll jeder selbst wissen. Wenn sie mir sagen würde sie hat Interesse ist sich noch nicht sicher ich würde sie sogar dazu ermutigen.

Nein, kommt auf dasselbe

Fremdgehen ist ein No-Go, egal mit wem.

Ja

Mit dem selben Geschlecht wäre für mich ok.
Ich kann ja nicht das geben was meine Partnerin bei einer Frau hätte.

Nein, kommt auf dasselbe

fremdgehen ist fremdgehen, egal welches geschlecht