Ist es für Frauen eigentlich auch wichtig Cool zu sein oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist mir egal aus Frau 55%
Anderes 45%
Ja wäre schon Cool! 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes

Mir ist es ziemlich egal, ich möchte mit mir selbst glücklich sein und mich als Schön empfinden wenn ich das Haus verlasse. Daheim ist es mir nicht so wichtig.

Kommt auf jede Frau individuell an, würde ich sagen. Ich zb trage das was mir gefällt egal ob es im Trend ist oder nicht und halte nicht viel von sehr teuren Marken. Wo man mindestens einen 100er für eine Sache ausgibt.

Anderes

Mir ist es wichtig gepflegt zu sein, typgerechte, wertige und nachhaltige Kleidung zu tragen, die nicht dem mainstream folgt, sondern mir gefallen muss.

Es gibt kein Modediktat mehr, zum Glück kann man das tragen, was einem gut steht und zusagt.

Ich habe nicht den Wunsch, cool auszusehen.

Anderes

Hallo norules4life, 👋

Ist es für Frauen eigentlich auch wichtig Cool zu sein oder nicht?

manch ja, warum denn nicht?

Bild zum Beitrag

oder wollen frauen hauptsächlich nur schön aussehen ?

Manche ja …. manche nicht … usw…

Ich jedenfalls nicht… 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, swag)

norules4life
Fragesteller

ja sie sehen cool aus!

Ist mir beides egal. Ich will ich selbst sein. Mehr nicht.

Anderes

Frauen müssen sich halt nicht aufspielen