Ist es fake🤔?

8 Antworten

Erstens ist das Iphone 14 noch nicht auf dem Markt, zweitens sollte Skepsis bereits geschehen, wenn man etwas so hochwertiges für 3,00€ kaufen kann. Dann ist irgendwas nicht in Ordnung.

Das IPhone 14 gibt es aktuell nicht und wird (wenn überhaupt) nicht vor Ende 2021 erscheinen

Es gibt noch nicht mal das iPhone 13 und für 3 Euronen bekommt man eh nichts brauchbares.

Also, ja, ihr habt alle recht, es ist fake.... Offensichtlich.

Lanaaaaa684
Fragesteller

Auf der rückseite stand aber "ifon 14" auserdem hatte der verkäufer doch gesagt es wäre echt

NicolasHelbig  18.06.2021, 14:21
@Lanaaaaa684

Wenn der Verkäufer einem für 3 Euro etwas anbietet, den Namen falsch schreibt und dann auch noch nur 3 Euro für ein angebliches Flaggschiff verlangt, kann man sich ja wohl ausrechnen, wie seriös das Angebot ist.

Es gibt kein iPhone 14. jedenfalls nicht offiziell, also kann es nur Fake sein. Falls sich dein Onkel nur verhört hat, könnte es echt sein. Ihr könntet das Handy mal in eine Reparaturstelle bringen oder selber öffnen, vielleicht seht ihr dann ob es echt ist.

Lanaaaaa684
Fragesteller

Auf fe m handy wurde ein text drauf geklebt wo drauf stand "ifon 14"

jolinamaria  18.06.2021, 17:46
@Lanaaaaa684

Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber so dumm kann wirklich keiner sein:
1. wenn ein Handy nur 3€ kostet ist es wahrscheinlich fake

2. bei iPhones steht nie der Herstellername oder der Produktname hinten drauf
3. iPhone wird nicht ifon geschrieben

Aufgrund dieser vielen Unstimmigkeiten weiß jeder das es Fake ist. Oder, dass du trollst!

Natürlich ist das Fake. Erstens gibt es noch kein iPhone 14 und zweitens würde sowas kein Mensch für 3 € verkaufen. So schlau hätte dein Onkel aber auch sein müssen, um das zu wissen.