ist es dumm oder kann mans machen? (fast) all sein geld in ein auto zu stecken? ich mein man lebt nur einmal dieses leben?

4 Antworten

Ich rate jedem dazu, hart an sich zu arbeiten, dass auch ein teures Auto nur ein kleiner Punkt auf der Ausgabeliste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

es ist dumm wegen des hohen Wertverlustes

Muss jeder selbst wissen. Stell auf jeden Fall sicher, dass du dir den Unterhalt leisten kannst. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn Leute viel Geld fürs Auto ausgeben

123abcdef933
Fragesteller

wieso kannst du es gut nachvollziehen?

an wichtigsten is es soll ein von a nach b bringen alles andere wäre nicht unbedingt nötiger luxus und nich relevant

Mach, was dich glücklich macht!! Dafür lebst du ja.

Aber heb dir etwas Geld fürs Überleben oder plötzliche Notfälle auf ;)