Ist es asozial mit kurzer hose in die uni zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Hallo,

gegenüber den Profs sind die Studenten eh nur Maden. Da können sie auch entsprechend herumlaufen.

Herzliche Grüße,

Willy

WasZum09
Fragesteller

nett gesagt🥰Jetzt kann ich im Sommer ohne schlechtes gewissen kurze hose anziehen

Willy1729  04.05.2024, 21:41

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Nein

Die alten Böcke sind einfach nur nicht auf der Höhe der Zeit.

Nein

Bei uns waren die eher leger angezogen. An Anzug und Krawatte kann ich mich nicht erinnern.

Nein

Mit "sozial" oder "asozial" hat das nicht viel zu tun.

Die Uni ist ein Ort, wo man im Großen und Ganzen über die Kleidungsetikette hinwegsieht.

Nein

Die Profs freuen sich einfach, wenn interessierte Leute auftauchen. Darum gehts denen in der Regel (oder es ist ihnen alles komplett egal). Was die Studenten da anhaben interessiert niemanden.

Wüsste auch nicht was das mit den Titeln zu tun haben soll. Nur weil wer nen Titel hat, ist er doch kein besserer Mensch, dem man mehr Achtung entgegen bringen muss.