Ist er unehrlich?

Nordlicht979  27.04.2024, 15:27

was bedeutet: er hat eine Person angenommen?

Niwwq
Fragesteller

Bei insta

5 Antworten

Das finde ich jetzt nicht schlimm.

Ein bisschen Freiraum sollte jedem gegönnt sein, sonst ruft wohlmöglich die Freiheit.

Niwwq
Fragesteller

Es geht darum ob er Somit das Versprechen bricht

Alice1112  27.04.2024, 17:17
@Niwwq

Was hat er dir den versprochen? Dass er keine Zitate und Gedichte lesen wird?

Alice1112  27.04.2024, 18:08
@Niwjwje

Macht er ja nicht. Es geht ihm wohl nur um Gedichte und Zitate. Deswegen nimmt man sowas an.

Bikekeke  27.04.2024, 18:18
@Alice1112

Ja das stimmt ja aber da reicht es doch zu folgen. Frage mich warum er die Person annimmt, also ob das nun zu einem Versprechen Bruch macht

Bikekeke  27.04.2024, 18:33
@Alice1112

Nein folgen ist ja ok. Die postet ja Zitate und ist keine Privatperson, aber hat er sein Versprechen gebrochen da er sie annimmt

obwohl er versprach keine fremde Frauen anzunehemn

Alice1112  27.04.2024, 18:44
@Bikekeke

Nein, hat er nicht. Er weiß nicht mal ob es eine Frau ist. Auch wenn, er hat es angenommen, damit er die Zitate noch finden kann ohne groß zu suchen.

Und jetzt? Willst du ihn deswegen einsperren? Solltes an deiner Eifersucht arbeiten, die du anscheinend hast.

Niwwq
Fragesteller

Bricht er somit das Versprechen

Wo ist jetzt das Problem?

Niwwq
Fragesteller

Es geht darum ob er somit das Versprechen bricht

taramrs912  27.04.2024, 15:45
@Niwwq

Von einem Versprechen war doch gar nicht die Rede

taramrs912  27.04.2024, 15:46
@Niwwq

Das hast du aber nicht dazu geschrieben. Riechen kann ich das nicht

taramrs912  27.04.2024, 15:47
@Niwwq

Keine Ahnung ich weiß ja nicht um was für ein Versprechen es geht!!

Aylamanolo  27.04.2024, 17:34
@Niwwq

NEIN. Unhaltbare Versprechen kann man nicht brechen. Aber er so laufen, so schnell es geht,

du solltest ihn einsperren. Oder eine Burka für Jungen erfinden. Deinem Sklaven kann ich nur raten: Lauf weg, so schnell zu kannst.

ich sehe in dem Kontakt keine Freundschaft, nur eine Bekanntschaft zu einer fremden, weiterhin unbekannten Person.

Niwwq
Fragesteller

Aber es geht mir ums versprechen

hab ja kein Problem wenn er alte Klassenkameraden folgt