Ist er im Recht (Streit)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Er ist im Recht 88%
Beide im Recht 13%
Du bist im Recht 0%

2 Antworten

Beide im Recht

Ich als Mann wüsste gar nicht was ich eine Stunde im Bad machen soll🥳 OK, Abends, wenn Fussball kommt und der Fernseher belegt ist 🤷. Den Vorwurf mit der "Quality Zeit" versteht kein Mann...alleine durch seine Anwesenheit ist es doch Quality Time 😁

Er ist im Recht

Wenn ich jetzt einfach nur die Geschehnisse so wie sie da stehen bewerten soll dann... ja dann ist er im Recht.

Kann schon verstehen das man am Sonntag früh nach einer Woche auch mal Zeit für sich braucht. Er hätte es bestimmt diplomatischer ausdrücken können aber im Kern...