ist er ein fuckboy, oder will er was von mir?

4 Antworten

Du hast übersehen, dass er auch dort Bilder von dir sehen kann,

Er glaubt höchstwahrscheinlich, das du kein Handy hast um aktuelle Fotos zu veröffentlichen, also folgt er dir über deine Freundin.

FragerinAntwort
Fragesteller

ne sie hat nur bilder von sich hochgeladen und nicht mit mir...

Du hättest dir seine Nummer auch auf einen Zettel schreiben können und dir nach dem Geburtstag ein Handy ausborgen können oder ein Tlf suchen um ihn anzurufen.

Hast ihm einen Korb gegeben und jetzt versucht er es bei anderen...

Naja, an seine Stelle würde ich das geklaute handy auch als Ausrede dafür deuten das du deine nr nicht geben wolltest - vielleicht denkt er das?

Könnte schon sein das er ein fuckboy ist aber kann man nicht 100 Prozent daran fest machen. Lass dich auf ihn ein und dann kann ne Freundin ihn testen