Ist eine 5 in Politik schlimm?

5 Antworten

Eine 5 in Politik ist komplett unnötig, mit ein bisschen mündlicher Beteiligung hätte das nicht sein müssen.

Als Ausbildungsbetrieb würde ich schon überlegen, ob dieser junge Mensch auch Aufgaben übernimmt, an denen er keinen Spaß hat.

Wie kriegt man denn bitte in Politik ne 5 hin? Aber nun, alles was niedriger als ne 4 ist musst du im Zweifel später saugut Erklären können. Es ist jetzt kein völliges K.O Kriterium aber es hat schon auch was mit deiner persönlichen Kompetenz zu tun.

Naja, ne 5 sieht schon schlecht aus, aber kommt drauf an, als was du dich bewirbst.
Als Handwerker ist es wahrscheinlich eher weniger interessant.

Für mich persönlich wäre es schlimm.

Eine 5 macht nie einen guten Eindruck, egal, in welchem Fach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung