ist ein Körper wie Ronnie Coleman hat möglich ohne Anabolika?

musklen ronnie colemna - (Sport, Fitness, Muskeln) ronnie ........... - (Sport, Fitness, Muskeln) ronnie............. - (Sport, Fitness, Muskeln)

9 Antworten

Ich denke man kann schon so aussehen wenn man von Natur aus schon 150 kilo wiegt und das kann man dann in Muskeln umwandeln und wenn man richtig richtig auf seine Ernährung dabei achtet und auch regelmäßig trainiert. Aber in dem Fall von Ronnie weiss man das er und sehr viele andere es nicht sind. (Natural). Aber wer hat schon Lust soviel sich anzustrengen, wenn es mit Anabolika einfacher und schneller geht wie ein Mutant auszusehen.

Noone202  10.03.2022, 10:33

Man kann Natural niemals so aussehen. Das genetische Limit wird in jeder Form überschritten. Muss man garnicht diskutieren

Alex2208  05.05.2022, 18:17

Man kann fett nicht in Muskeln umwandeln.

eazy123  27.01.2023, 12:12

In keiner Welt kann man natural so aussehen junge guck dir mal sein Nacken und Schultern an...

Natürlich, er war außerdem Vegan. Wenn du dir nach jedem Training nen Brokkolishake reinballerst geht das ganz schnell und du bist nach ca. einem Jahr Training auf seinem Level.

Ne, Spaß bei Seite. Jeder der sich ein bisschen mit dem Sport auskennt weiß dass man für so eine Form große Mengen Steroide braucht. Das Training und die Ernährung müssen ebenfalls perfekt abgestimmt sein, aber ohne Steroide kommt man nichtmal in die Nähe, egal was man für Gene hat.

Ohmanwiedumm  13.09.2022, 13:27

Nichtmal mit Steroiden ist es wahrscheinlich so einen Körper hin zu bekommen ronnie ist einfach eine absolute Ausnahme

Hier ist eine Kombination von Arzeneien im Spiel, die jenseits von Gut und Böse ist. Respekt für diese Leistung natürlich, aber die Quittung wird kommen, auch für jemanden der unter ärtzlicher Beobachtung steht. Wenn dir aber ein Check von mehreren Mio. Euro unter der Nase wedelt, dann überlegt der Eine oder Andere ob er nicht mal zur Spritze greift.

Doch das ist möglich! Mein Cousin ist Bodybuilder und trainiert auch Bodybuilder. Er lebt ganz ohne Drogen und verachtet solche Dinge wie Amphetamine und Anabolika. Solch ein Körper ist nur möglich wenn du jeden Tag effizient und gezielt trainierst. Abrr nicht nur dein Training ist dabei wichtig sondern auch deine Ernährung!!^^ Viele Leute die so aussehen essen richtig fettarm (Reis mit Hühnchen ohne Soßen oder Gewürze! !!!). Sie trinken jeden Tag 4-6 l Wasser da sie einen hohen Verbrauch haben

Bevor solche Bilder entstehen trainieren viele Bodybuilder so hart dass sir exzessiv schwitzen (manche Laufen auf xem.laufband in dicken Klamotten! Somit schwitzen sie noch mehr. Dabei trinken sie nichts! Das ist äußerst gefährlich und kann auch schädlich sein.). Bodybuildung ist nicht gesund. Dahintersteckt ttägliches Training und eine unheimliche Selbstbeherrschung und Disziplin! Wenn man beruflich ist, ist das kaum Machbar.mein cousin sah selber mal so krass aus und war auf Wettbewerben. Dort musste er schon während der Trainingsphase Drogenscreenings machen lassen und Urin/Blutproben entnehmen lassen.

Jetzt ist er 40 und sieht nicht mehr so aus. Er hat das sein gelassen weil es aif Dauer schädlich war so exzessiv zu trainieren und diese anabolen Diäten (haben nix mit Anabolika zu tun!) Sind auch nicht so toll...

KdKfreak  15.02.2014, 15:14

Bist du so naiv? Coleman, sowie jeder andere Bodybuilder der IFBB der bei den großen und auch kleineren Jungs dabei ist, hat einen Chemiecocktail intus bei dem dir schwindelig wird. Fettarm essen hat nichts mit niedrigem Körperfettgehalt zutun, viel Schwitzen nichts mit Definition. Der Körper hat genetische Grenzen und es ist VÖLLIG ausgeschlossen, dass hier kein Stoff im Spiel ist.

kami1a, UserMod Light  15.02.2014, 22:03

Er lebt ganz ohne Drogen und verachtet solche Dinge wie Amphetamine und Anabolika.<

Die nehmen fast alle keine Drogen und dennoch werden in Deutschland sicherlich mehr als 1 Milliarde Euro pro Jahr für Anabolika ausgegeben - wer kauft die dann?

Partykids  17.02.2014, 21:20

Haha wahrscheinlich xD

Mehmess  29.10.2021, 03:08

Was du redest Hahahaha, wenn dein Cousin Natural so aussah wie ronnie Coleman dann bin ich Gott. Bitte behaupte nicht irgendwas nur weil dein Cousin Bodybuilding gemacht hat

Schlafwandler37  01.12.2023, 16:58

Ist zwar ein wenig spät, aber für alle die das jetzt noch lesen: Es ist vollkommen UNMÖGLICH auch nur annäherungsweise so auszusehen. Dafür braucht man grundsätzlich eine AU?ERORDENTLICHE Genetik und eine TONNE an Steroiden und Wachstumshormonen (nicht nur ein bisschen Testosteron die Woche, vielmehr kommen da noch Sachen wie z.B. Deca, Susta, Primobolan, Halotestin, Tren, Masteron, Diuretika, etc. dazu) und vor allen Dingen: Jahrelanges diszipliniertes Training/Essen.

Nein, so viel Masse ohne Anabolika definitiv nicht möglich!