Ist ein Bett im Wohnzimmer gravierend?

4 Antworten

Naja es ist ja heutzutage kaum ein Problemchen mehr. Ich habe in meinem Schlafzimmer ein Bett, eine Couch, ein TV, einen Wohnzimmertisch und einen Kleiderschrank. Also joa, da brauchste dir keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Wohnzimmer steht auch mein Bett. Das Schlafzimmer ist mein Gästezimmer.

ich mir auch einfach einen schrank Bett selber zu bauen weil die im Handel einfach teuer sind

Gebrauchte Möbel sind häufig preiswert und vermutlich besser als sebst gebaut. Bettzeug könntest du dann wechseln.

aus dem anderen Zimmer schön ein Kleider zimmer plus kleinen Bürotisch rein machen..

Genau so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Wenn der Raum für ein Bett mit 140 Breite groß genug ist, hast du ja noch den anderen Raum. Da willst du ja wohl hauptsächlich nur schlafen?