Ist Döner einmal pro Woche okay?

7 Antworten

Hallo (Manche behaupten man könnte den Alterungsprozess verlangsamen und jünger aussehen als man ist) da gibt es sogar eine Studio darüber, hab da mal ein Bericht im TV dazu gesehen. bei schlanke und etwas unterernährten Menschen, in der Regel altert man alle 7 Jahre, weil es so lange dauert bis sich alle Körperzellen erneuert haben. und bei sehr Schlanken Menschen wird das noch hinausgezögert Du kannst ein Selbstversuch machen, such Dir ein Bild aus und mache eine Kopie davon und dann nimmst Du die Kopie und wiederholst den Vorgang 7 mal und dann schaust Du Dir das Original an und die letzte Kopie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du dir ganz bestimmt keine Sorgen zu machen.

Etwas anderes wäre es wenn du nur Döner essen würdest. Selbst dann wäre der Döner noch nicht das übelste.

Denke einmal die Woche ist okay. Finde Döner immer noch besser als andere Fast Food Ketten. Da du dich ja die anderen Tage gesund ernährst, sollte das kein Problem sein.

emilblauth  20.02.2024, 13:06

Ja schon aber wird sehr teuer

emilblauth  20.02.2024, 13:08
@JoSi12585

Ja aber kann man schon machen ein Mal ein döner und wenn man sich an anderen Tagen gesund ernährt ist das ok

nureinmensch09
Fragesteller
@emilblauth

Manche behaupten man könnte den Alterungsprozess verlangsamen und jünger aussehen als man ist

nureinmensch09
Fragesteller
@emilblauth

Isst du ungesund ? Wenn ja bist du schneller gealtert hast du damit Erfahrung gemacht ?

emilblauth  20.02.2024, 13:13
@nureinmensch09

Ungesund nicht aber ich kenne ein der ist schlanker als ich und eigentlich älter als ich aber sieht 10 Jahre jünger aus

Döner ist nicht ungesund und gibt es bei uns fast jeden Donnerstag (aka. "Dönerstag")... :)

Das ungesündeste am Döner ist tatsächlich das Brot! ^^+gg

Also: Lass Dir die Döner schmecken! :)

Du kannst ab und zu einen Döner oder etwas Ungesundes genießen, solange du insgesamt eine ausgewogene und gesunde Ernährung beibehältst. Eine einzelne Mahlzeit pro Woche sollte normalerweise keinen signifikanten Einfluss auf das Altern oder dein äußeres Erscheinungsbild haben, solange du insgesamt auf eine gesunde Lebensweise achtest.