Ist dieser Snap an mich gerichtet?

2 Antworten

Naja guck dir die anderen Snaps an. Zeigt sie bei einigen sich in neuen Outfits, mit ihren Haustieren auf dem Arm, manchmal in heissen Outfits? wenn du mindestens 1 davon mit ja beantwortet hast ist sie eine Influencerin die auch auf Snapchat aktiv ist und sucht nicht nach bekanntschaften sondern will nur, dass sich die follower zahlen in snapchat und instagram erhöht damit sie sich bestätigt fühlen wie attraktiv sie sind.

Nur zur Info wir hatten noch nie Kontakt sondern nur Flammen

Dann war es wohl nicht an dich gerichtet. Wie wärs mal mit Kennenlernen?