Viel zu teuer und würde dir stark abraten, da nicht angegeben wird welcher ryzen 7 verbaut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für diese Themen

Xearox  22.05.2021, 11:58

Natürlich steht da, welcher Ryzen verbaut ist 🤦‍♂️

Wenn man bedenkt das die 1660 Super im Moment alleine schon um die 600€ kostet scheint der Preis nicht all zu überteuert. Aber klar, wenn man an der ganzen Beleuchtung spart könnte man sicher noch 100 - 200€ günstiger kommen.

Wirklich viel Leistung hat er allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Lucas621
Fragesteller

Kannst du mir da was empfehlen?

MrMiles  22.05.2021, 14:21
@Lucas621

Schwer im Moment. Ich bin eher der Typ der nicht zweimal kaufen möchte, von daher würde ich gleich was ordentliches kaufen. Aber das kostet im Moment extrem viel Geld.

Würde ich nicht kaufen.

es steht nicht dabei, welches Mainboard verbaut ist.

ich finde die Grafikkarte etwas schwach und der PC ist zu Teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Gamer und Bastler

Lucas621
Fragesteller

Kannst du mir da was empfehlen?