Ist dieser fertig PC gut zum Spielen?

2 Antworten

Hallo,

das Ding kannst du - was Gaming angeht - vergessen. Da musst du schon mehr investieren um ein System zu erhalten, was deinen Anforderungen entspricht. Oder du kaufst dir was gebrauchtes.

LG

Anders649
Fragesteller

OK gut zu wissen.

Hättest du Vorschläge was man da so kaufen sollte ich hab leider nur wenig Ahnung,

Kommt natürlich drauf an, was für Spiele du in welcher Auflösung und mit welchen Grafikeinstellungen du spielen willst. Den von dir verlinkten würde ich mir aber selbst für einfachste Spiele nicht kaufen; allein schon, weil er keine dedizierte Grafikkarte hat. Dann lieber noch ein bisschen sparen und mindestens so etwas kaufen:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6600::5106.html

Anders649
Fragesteller

Will schon einige Spiele damit zocken wie gesagt auf jedenfall the last of us, resident evil, gta v,tomb raider, und Viele survival Spiele hauptsächlich will ja auch bißchen was haben vom Spielergebniss mit etwas guter Grafik nicht das jedes Spiel da ruckelt oder gar nicht geht