Ist diese Konfiguration okay (PC)?

4 Antworten

Hallo CuzIm,

Ja, kannst Du so bestellen.

Alternativ gibts ein ähnliches System bei Hardwarerat mit Ryzen 5600, den PC-1000.

Aber Deine Konfig ist auch in Ordnung! 👍

Bei Intel habe ich aufgehört zu lesen.

Mich verwundert es immer wieder das Leute für Schrott bereit sind zu zahlen ,da kann ich nur den Kopf Schütteln.

Eine AMD Ryzen 7XXX mit oder ohne X3D reich dir völlig ,dazu passend eine AMD RX 6XXX oder 7XX GK und u hast auf Jahre ruhe kannst jederzeit upgraden und musst nicht (wie bei Intel) wenn du CPU Upgraden willst gleich nen neues "Mainboard" dir kaufen.

Aber man kann schreiben was man will , hilft ja nichts man Zahlt eben für Schrott ( Intel)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hi,

ja, kann man durchaus machen, wenn man Nvidia will. Sonst bietet die RX 6700 XT noch ein bisschen mehr Leistung und 4 GB mehr VRAM zum selben Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Kannst du so nehmen würde aber das Bequiet Pure power FM nehmen