Ist diese japanische Legende echt?

Ich weiß , diese Frau spielt in einem Film mit, aber diese Frau ist nur als kuchisaki onna verkleidet , aber ich meine ob es sie auch außerhalb von einem Film gibt

3 Antworten

Hallo Vibe6,

Ich kenne Kuchisake Onna. Aber sie ist nur eine Geschichte.

Allerdings, damals in den 70ern? Oder 80ern wurde sie angeblich gesichtet. Daher wurde den Schülern in der Schule ein Zettel gegeben, wie sie sich verhalten sollen und dass Kuchisake Onna im Wald gesehen wurde.

Ist natürlich Quatsch aber damals hat man das wohl geglaubt bzw wollte auf Nummer Sicher gehen und so 😅

Aber keine Sorge, wenn du Süßigkeiten dabei hast, kannst du sie vor Kuchisake Onna hinschmeißen und du hast Zeit zum wegrennen 😆

Liebe Grüße

Rose😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Vibe6
Fragesteller

Danke , Ann nehme ich ab jetzt immer Süßigkeiten mit😂

Ich kann dir nur sagen, JEDE Legende enthält bekanntlich einen Funken Wahrheit. Was dieser Funken bei der Legende ist, kann ich die nicht sagen.

Aber ich habe auch schon sehr viel davon mitbekommen, das ist echt heftig.

Und ne perfekte Halloween verkleidung😂😂😂

Die gibts nicht nur in Japan sondern überall

Haltet mich nicht für dumm , und ich glaub an sowas nicht ( eigentlich) aber ...diesmal ...ka

Ach keine Sorge, dafür ist es bereits zu spät, denn anscheinend bist du jemand, der Suchmaschinen nicht kennt oder einfach zu unfähig ist, und der solchen tiktoks ernsthaft glauben schenkt

Aber du bist nicht nicht alleine, denn es gibt andere, die auch so sind wie du ^^

Vibe6
Fragesteller

Ja digga, wenn andere mich so sehr verunsichern , was soll ich dann glauben?

und scheiß mal auf Google , die labern da nur iergendwas von ner scheiße mit fremden Wörtern die gefühlt keiner kennt, und nur weil ich an sowas zum ersten Mal glaube , solltest du mich nicht für dumm halten

Gehirnzelle07  17.04.2022, 14:34
@Vibe6

Alleine der Fakt, dass du das glaubst, es ist egal wie oft

Was glaubst du denen denn überhaupt?

Nehmen wir mal an, es würde diese Frau echt geben, dann wäre sie schon längst gefasst worden, es gäbe mehr Nachrichten über sie bzw Artikel und sie wäre in Japan, und ich nehme mal an, dass du nicht in der Nähe von Japan lebst oder in naher Zukunft dahin reist

Es gibt sicherlich noch mehr Argumente gegen die Existenz dieser Frau, aber das sind alle die mir jz so spontan einfallen

Und tf glaub doch nicht alles was du im Internet siehst oder hörst, und denk und betrachte das erstmal selber und logisch bevor du jeden und allem einfachen glaubst

Vibe6
Fragesteller
@Gehirnzelle07

Kann ich doch nichts dafür . Wenn Leute in tiktok sowas sagen, dann glaub ich es halt, wieso sollten die auch lügen, ich hab aber schon gezweifelt das es die gibt, ich hab halt nur nachgefragt ,ok?

Gehirnzelle07  17.04.2022, 14:40
@Vibe6

Ja aber denk doch erstmal selber nach oder suche nach seriösen Quellen, bevor du jeden fcking scheiß auf tiktok glaubst, außerdem haben die wahrscheinlich für Klicks gelogen