Ist die uhr zu groß?

3 Antworten

Das ist Ansichtssache, aber eine Smartwatch sollte auch nicht zu klein sein, denn man soll sie ja auch gut bedienen können. Meine Smartwatch (Durchmesser 46,7 mm) sieht am Handgelenk etwa gleichgroß aus, eher noch ein kleines bisschen größer, und ich bin trotzdem sehr zufrieden, denn ich mag große Displays ganz allgemein, auch bei Smartwatches. Aber letztlich ist es eben Ansichtssache.

Wie weit jemand sein Band trägt, ist Geschmackssache. Ob die Uhr zu gross ist, kann man auf dem Bild nicht erkennen

gibt Leute die tragen so viel Luft, daß man noch nen zweites Uhrengehäuse drunter geschoben bekommt

ich kann mit so Schlabberwabbel-ARmband nix anfagen. Bei mir muß ne Uhre richtig sitzen