Ist die Kofiguration gut?

2 Antworten

Hört sich an sich einigermaßen solide an (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du schon geguckt hast, ob die Teile ins Gehäuse passen, etc.)

Allerdings würde ich mir sehr genau überlegen ob mir wirklich eine 100 GB SSD reichen würde, da wahrscheinlich schon Windows einen großen Teil davon brauchen wird. Desweiteren würde ich überdenken, ob es sinnvoll ist, die founders-edition der Grafikkarte einzubauen. Eventuell findest du auch noch etwas schnelleren RAM zu einem geringen Aufpreis.

Ansonsten nicht schlecht

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Hab grade mal PSU und GPU nachgeschaut und das geht in Ordnung :)

Auch alle andere Komponenten reichen fürs Gaming oder so aus :D

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung