Ist die Idee verrückt, mit einem Mann/Date über das Wochenende zu verreisen?

6 Antworten

Das musst du letztlich für dich selbst entscheiden. Magst du ihn?

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich das mal gemacht habe mit einem Ami und es entstand eine 4 jährige Fernbeziehung mit tollen Reisen und wunderbaren Dates. Amerikaner sind locker und meist offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine verrückte Idee. Allenfalls mit getrennten Zimmern würde ich so etwas machen, aber selbst dann ist es ganz schön weit reichend mit einem völlig Unbekannten.

Der verspricht sich ganz gewiss auch Intimitäten und Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Verreisen - ja. Krachen lassen - vielleicht.

Aber vergesst nicht, dass ihr nach dem Kurzurlaub wieder mehrere Flugstunden auseinander seid. - Denkt einer von euch ans Auswandern?

Ich war mal mit einer Kanadierin im Badeurlaub. Es lief nichts, weil wir genau wussten, wann der Urlaub vorbei ist. Vielleicht sind uns ein paar rauschende Nächte entgangen, aber auch viele Seelenqualen.

Wir sind bis heute in Kontakt.

würde ich dir von abraten, vielleicht ist der Typ ein Fake, es klingt alles eher unseriös. Man kann sich natürlich in der Öffentlichkeit auf einen Kaffee treffen, aber wegfahren würde ich mit dem völlig fremden Typen eher nicht...zudringlich werden klingt als würdest du mit einer Vergewaltigung schon halb rechnen...auch seltsam und von Vertrauen kann man da auch nicht sprechen. Es warnt dich dein Unterbewusstsein, da du den Mann gar nicht kennst.

Vollkommen verrückt, und gefährlich.

Verlass dich drauf, dass er sex haben will. Wenn du Nein sagst, kannst du nicht wissen, ob er es akzeptiert, oder ob er dir k.o. Tropfen ins Getränk tut oder so.

Ganz schlechte Idee, sich drauf einzulassen.